Telegram News-Feed

Hier finden Sie eine Auswahl von Meldungen Alternativer Medien welche im Messanger Telegram veröffentlicht wurden:

Diese, und viele weitere Meldungen finden Sie auch auf unserem Telegram-Kanal:

https://t.me/faktenjack

Galerie

Hier folgen Aktionsbilder

Downloads

Hier findet Ihr diverse Druckvorlagen zur freien Verwendung. Macht auf Fakten-Jack.de aufmerksam und lasst uns so gemeinsam protestieren und aufklären.

Vorlagen für T-Shirts. Verwendet, wenn möglich orange T-Shirts. Die Vorlagen kann man auch als Flyer ausdrucken.

 

Download Vorlage
"Nur ein kleiner Pieks?"

 

Download Vorlage
"Sollten Kinder
gegen Corona
geimpft werden"

 

Download Vorlage
"Gibt es
Alternativen
zur Impfung ?"

Download Vorlage
"Ist die Politik für die
Corona-Toten
mitverantwortlich?"

Gegen die Spaltung unserer Gesellschaft

Gastautor

 Download Flyer
"Lieber Mitmensch!"
als PDF

Risikopotential der mRNA-Impfung

Netzfund

 Download Flyer
"Liebe Geimpfte"
als PDF

Aufklärungsflyer Kinderimpfung

Netzfund

  Aufklärungsflyer Kinderimpfung

Webversion als PDF

Druckversion als PDF

(Format A4 gefalzt auf A5)

 

 

Unterstützt unsere Aktion

Macht mit! So können wir zeigen, wie viele wir sind!

Wir möchten mit unserem Fakten-Jack(Check) Fragen zu aktuellen Maßnahmen der Bekämpfung der Corona-Pandemie aufwerfen und diese mit Fakten unterlegen. Fragen, die in den meisten offiziellen Medien gar nicht oder maximal als „Randnotiz“ auftauchen. Wir wollen mit unserem Fakten-Jack(Check) aufklären und eine sachliche und offene Diskussion anstoßen.

Weiterhin beabsichtigen wir mit dieser Form des Protestes öffentlich unsere Meinung äußern.

Hierfür brauchen wir Eure Unterstützung!

Wenn Ihr unser Projekt gut findet, teilt unsere Inhalte auf Euren Webseiten, auf Social-Media-Plattformen oder auch offline als Flyer. Bekundet offen Euren Protest indem Ihr Euch (möglichst orange) T-Shirts mit unseren Motiven bedrucken lasst. So können wir zeigen, wie viele wir sind und unseren Protest gemeinsam ausdrücken.



Ihr findet alles in unseren Downloads.

Alle von uns erstellten Inhalte sind frei verwendbar! Bitte gebt als Quelle/Autor: Fakten-Jack.de an. Beachtet weiterhin die Vorgaben des Zitatrechts, falls unsere Texte Zitate enthalten.

Gerne veröfferntlichen wir auch Eure recherchierten Fakten zur Corona-Politik!

Über uns

Wer checkt hier die Fakten

„Diese Regeln werden wir noch monatelang einhalten müssen, ... die dürfen überhaupt nie hinterfragt werden.“ Lothar Wiehler, Chef des RKI
Dieser und ähnliche Sätze von Politikern und ihnen genehmen Wissenschaftlern haben uns aufgeschreckt.

Wir haben uns das Denken nicht verbieten lassen, haben die Sinnhaftigkeit der politischen Maßnahmen und die Impfung als einzige Lösung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie hinterfragt. Am Anfang jeder Einzelne für sich. Durch Gespräche im Bekanntenkreis und über Kontakte in Sozialen Medien hat sich dann daraus eine kleine Gruppe gebildet.

Wir sind Mütter, Väter, Omas oder Opas, denen der Schutz der Kinder ein hohes Gut ist. Dabei sehen wir uns als Menschen, die eine friedliche Ausstrahlung haben und gewaltfrei Probleme lösen möchten. Klischees bedienen wir nicht, sind authentisch und ansprechbar für alle Personen, die ebenfalls in einer friedlichen Gesellschaft leben wollen.

Da wir weder Wissenschaftler noch Mediziner sind, durchsuchten wir uns zugängliche Quellen, wie das Internet, Zeitungen, wissenschaftliche Studien und Fachliteratur und fanden zahlreiche Widersprüche zu den uns als „alternativlos“ präsentierten Maßnahmen.

Was uns besonders beunruhigt ist außerdem die Tatsache, dass es keinerlei gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Diskurs mehr gibt. Gegner der Maßnahmen werden de facto als Spinner diffamiert, Wissenschaftler, die dem Regierungskurs nicht folgen werden massiv unter Druck gesetzt, Medizinern, die Bedenken äußern wird sogar mit Berufsverbot gedroht und das alles flankiert von einem Großteil der Medien.

In der Annahme, dass in einer Demokratie das Grundrecht der Versammlungsfreiheit besteht, wollten wir unseren Protest mit vielen Anderen öffentlich äußern, mussten aber feststellen, dass die Politik mit dem Argument der Macht die Macht der Argumente immer mehr unterdrückt.

Auf der Suche nach einer friedlichen Form das Protestes entstand so die Idee zu Fakten-Jack.